top of page

Angebote/Preise

mandala-4294778 blau.png

Hier findest du die möglichen Angebote und Preise. 

Für das vereinbaren eines Therapie-Termines oder für Yoga-Anmeldungen bitte ich dich, mich per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Gerne gebe ich telefonisch weitere Auskünfte über die Therapie und mein Vorgehen. Mir liegt es am Herzen, dass du dich wohl fühlst und dass dein Bedürfnis im Vordergrund steht.

Bezahlung ist in bar, per Rechnung und Twint möglich. Rückforderungsbelege für die Krankenkasse werden auf Wunsch zugestellt (ich bin Asca und EMR anerkannt).

Ich freue mich auf dich -

Herzlich willkommen in meiner Polarity-Praxis.

Praxis

Praxis

mandala-4294778 blau.png

Meine helle und freundliche Praxis befindet sich im 1. Stock (kein Lift vorhanden) in einem umgebauten Bauernhaus im ländlichen Watt (zu Regensdorf gehörend). Die Praxis ist ausgestattet mit einer bequemen und höhenverstellbaren Behandlungsliege, einer Gesprächs-Ecke mit Tisch und Sitzmöglichkeiten und einem separaten Badezimmer mit WC. Vor dem Haus befinden sich kostenlose Parkmöglichkeiten. 

Details zur Anreise findest du hier.

DSC_5998-Bearbeitet_web.jpg
DSC_6399_web.jpg
Polarity

Polarity

mandala-4294778 blau.png

Öffnungszeiten: 

Montag - Freitag

(Termin nach Vereinbarung)

 

Bei der ersten Behandlung wir die Anamnese (Vorgeschichte einer Krankheit) besprochen, weshalb diese Behandlung 90 Minuten dauert. Die weiteren Behandlungen sind jeweils 60 Minuten inkl. Therapie und Gesprächen. 

DSC_6425_web.jpg

1. Behandlung

Dauer:

90 Minuten

 

Wird nach Minuten verrechnet

DSC_6172_web.jpg

Folgebehandlung

Dauer:

60 Minuten

 

CHF 120.-

Yoga

Yoga

mandala-4294778 blau.png

Mittwoch 18:00 - 19:00 Uhr

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 2 Personen, weshalb eine Voranmeldung zwingend erforderlich ist. Jede Yoga-Lektion dauert jeweils 60 Minuten. Yoga-Matten sind vorhanden. Ich bitte die Kursteilnehmer/innen bequeme Kleidung zu tragen und eine Wasserflasche mitzubringen.

Eintreffen max. 10 Minuten vor Beginn der Stunde.

DSC_6263_web.jpg

1 Lektion

Dauer:

60 Minuten 

CHF 20.-

2-DSC_6279_web.jpg

4 Lektionen

Dauer pro Lektion:

60 Minuten

CHF 75.-

DSC_6266_web.jpg

8 Lektionen

Dauer pro Lektion:

60 Minuten

CHF 150.-

bottom of page